top of page
A0023012_orderMock_25031057_13.png

Bestandsimmobilie - 70er Jahre Bungalow

Diese Immobilie hatte viel Potiential, jedoch kam dieses durch die Möbelierung nicht zur geltung. Alle Wände wurden weiß gestrichen, der Außenbereich von Unkraut befreit, die Möbel wurden gegen moderne Mietmöbel ausgetauscht & es fand eine Grundreinigung statt.

Erbimmobilie - 60er Jahre EFH

Mit viel Feingefühl wurden die Erben durch den Verkaufsprozess begleitet. Hier wurden Teppichböden entfernt & im Wohn-/Essbereich erstrahlte ein gut erhaltender Paketboden. In den übrigen Räumen wurde Laminat verlegt und alle Wände überwiegend in weiß und teilweise in grau gestrichen. Das HomeStaging erfolgte mit neuen Mietmöbeln, um den Vrekäufern & Käufern daran zuerinnern, dass hier noch kürzlich eine Verstorbener gelebt hat. Zudem war die Raumaufteilung zuvor recht ungewöhnlich. Aus einem 2. Wohnzimmer im EG entstand ein tolles HomeOffice, im OG wurde ein Wohnraum mittels Trockenbauwände zu einer Abstellkammer zweckentfremdet. Hier entstand die Möglichkeit für ein Kinderzimmer.

Investor Projekt - Fix & Flip Wohnung (Verkauf)

Bei diesem Investoren-Projekt wurde eine umfassende Renovierung & Teilsanierung vorgenommen. Das Bad wurde saniert & die Küche erneuert inkl. Fliesenspiegel, alle Wände neu verputzt, neue Türen eingebaut & die Terasse erhielt einen schönen Holzboden. Der Investor musste sich um nichts kümmern, dank des umfassenden HomeStaging Service inkl Beauftragung der Handwerker & der Bauleitung.

Investor Projekt - Buy & Hold Wohnung
(möbelierte Vermietung)

Nachdem Ankauf der Immobilie erfolgte eine Komplettsanierung nach dem neuesten Wohntrends. Entwurf, Planung, Koordination & Bauaufsicht nahm der Investor selbst vor. Hier kam der Einkauf- & Einrichtungsservice zum Einsatz, um die Immobilie hochwertig einzurichten & liebvoll herzurichten für die Vermietung.

HomeStaging, mit Sanierung in 3 ZiWhg für den Verkauf

Der Eigentümer beauftragte einen Immobilienmakler mit der Vermarktung, leider längere Zeit nicht mit dem gewünschten Nachfragen und inakzeptablen Gegenangeboten. Das HomeStaging umfasste hier die Sanierung des Badezimmers, das weißstreichen aller Wände und das Einbringen moderner Mietmöbel. Der Boden war gut erhalten und wurde beibehalten. Die Nachfrage steigte in kurzer Zeit & der Wunschpreis konnte erzielt werden.

Neubauprojekt - HomeStaging einer Musterwohnung

In diesem wunderschönen Neubau wurde, nach Abschluss der Rohbauphase, eine Musterwohnung mit HomeStaging eingerichtet. Musterwohnungen bedürfen einen besonderen Staging, auf Grund der meist noch hohen Luftfeuchtigkeit in den Räumen.

bottom of page