top of page

HomeStaging Day - professionelle Hilfe

Eine vorteilhafte Ergänzung zur Beratung „bewohnte Immobilie“

8 Std.
899 Euro
Beim Kunden

Beschreibung

Das Beratungsgespräch hat bereits statt gefunden und Ihnen sind die nächsten Schritte für ein Homestaging Ihrer bewohnten Immobilie bereits bekannt. - Der gemeinsam ausgearbeitete "Fahrplan" zur Umsetzung der To-Do-Liste verlang Ihnen jedoch Zeit, kröperliche Eigenleistung und KnowHow ab und Sie wünschen sich professionelle Unterstützung? - Kein Problem! Gemeinsam geht es am HomeStaging Day in die Umsetzung zur optimalen Präsentation und in die Durchführung der vorbereiteten Maßnahmen, um den bevorstehenden Umzugsstress in Vorfreude und Leichtigkeit für den bevorstehenden Lebensabschnitt zu verwandeln. Sie haben die Motivation zur Eigenleistung & ich die Expertise, um Ihr Projekt zu einem echten Hinkucker zu verwandeln, damit Ihre Immobilie mehr Interessenten gezielt anspricht. Für einen schnellen Verkauf und zu einem besseren Verkaufspreis. Gemeinsam gehen Wir ans Werk - Ihre professionelle Hilfe für einen reibungslosen und strukturierten Ablauf. In einem 6 - 8 stündigen gemeinsamen Staging, werden wir Wände streichen, Ihre vorhandenen Möbel effektiver positionieren und wir verpacken Ihre Habseligkeiten sicher in Umzugskartons. Dazu zählt: 1. **die Neugestaltung der Wände** in einem neutralen Weiß 2. **die Entpersonalisierung** durch das sichere Verpacken persönlicher Gegenstände in Umzugskartons 3. **die Neuanordnung** von Möbeln für eine bestmögliche Raumnutzung. 4. **Ein perfekt abgestimmtes Lichtkonzept** rundet die Atmosphäre ab und hebt die individuellen Vorzüge Ihrer Immobilie perfekt hervor. 4. **Tipps und Tricks**: zum Abschluss biete ich den Bewohnern eine Checkliste und wertvolle Ratschläge zur optimalen Vorbereitung auf Besichtigungstermine, damit Ihre Immobilie im besten Licht erstrahlt, für einen schnellen Verkauf zu einem besseren Preis. Mit meinem Home Staging Paket unterstütze ich Sie bestmöglich dabei, Ihr Zuhause erfolgreich und entspannt zu verkaufen. So wird der unvermeidliche Abschied von einem liebgewonnenen Zuhause ein Stück leichter. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Verkaufsprozess zu einem stressfreien Erfolg führen und buchen Sie sich meine helfenden Hände für Ihre Unterstützung.


Umbuchung & Kündigung

Ich wertschätze Ihre Zeit und bitte Sie auch meine Zeit zu wertschätzen. Ich bitte Sie daher mich telefonisch oder in Schriftform min. 24 Std. vor Beginn Ihres Termins zu kontaktieren, wenn Sie Ihren diesen absagen oder verschieben möchten. Sollten Sie ihren Termin jedoch nicht wahrnehmen, erhalten Sie etwaig getätigte Zahlungen zurückerstattet, insofern die genannte Frist eingehalten wurde. Eine Erstattung nach Ablauf der Frist ist ausgenommen. Bei Anforderung eines individuellen Angebotes/Konzeptes gelten die AGB´s. https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:756a71eb-3651-41b1-983a-f05fb8782d40


Kontaktangaben

+491624925540

info@home-design-steyer.de

Theresienstraße, 16727 Velten, Deutschland


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page

Premiumanbieter der Staging Community - Deutschland, zertifizierte Homestaging Expertin und ausgebildete Immobilienfotografin.

Staging Community Logo
Home Staging Experte Logo
Banner Ausblidung Immobilienfotografie
  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
Banner_erecht24-impressum
Banner_erecht24-DSGVO

© 2023 - 2025 Haus & Raum Design - Steyer

Banner_erecht24-disclaimer
bottom of page